Zu Inhalt springen
Versand nach Deutschland & Österreich | Lieferung innerhalb 3-5 Werktage
Versand nach Deutschland & Österreich | Lieferung innerhalb 3-5 Werktage

Fragen zur Bestellung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Du erhältst eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Hast du keine Bestätigung erhalten, wende dich bitte an unseren Kundensupport oder schaue in deinem Spam Ordner nach.

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird automatisch mit der Bestellbestätigung per Mail verschickt. Diese kannst du über den Link "Rechnung hier als PDF runterladen" aufrufen und herunterladen.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Leider kannst du deine Bestellung nicht stornieren. Dies liegt daran, dass wir unseren Versandablauf optimiert haben und sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu richten, zu kontrollieren und zu verpacken. Eine Stornierung würde den Abbruch eines laufenden Versandprozesses bedeuten, der Auswirkung auf alle weiteren Abläufe hätte. Wir bitten dich daher, deine Bestellung zu retournieren, solltest du diese nicht behalten wollen. Vielen Dank für dein Verständnis hierfür.

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, ist das Eröffnen eines Kundenkontos nicht erforderlich. Ein Kundenkonto ist für dich aber von Vorteil, da deine Daten für deine nächste Bestellung gespeichert sind und du somit den Überblick über all deine Aufträge hast. Zudem können wir dir bei einem Anliegen noch gezielter weiterhelfen.