Zu Inhalt springen
Versand nach Deutschland & Österreich | Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Versand nach Deutschland & Österreich | Lieferung innerhalb 1-3 Werktage

Fragen zur Bestellung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Du erhältst eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Hast du keine Bestätigung erhalten, wende dich bitte an unseren Kundensupport oder schaue in deinem Spam Ordner nach.

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird automatisch mit der Bestellbestätigung per Mail verschickt. Diese kannst du über den Link "Rechnung hier als PDF runterladen" aufrufen und herunterladen.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Um unsere angegebene Lieferzeit einhalten zu können, haben wir einen schnellen Bearbeitungsprozess. Eine Stornierung ist nur innerhalb von 4 Stunden möglich, danach ist deine Bestellung schon logistisch in der Weiterverarbeitung.

Selbstverständlich versuchen wir deinem Anliegen nachzukommen. Melde dich hierzu bitte umgehend bei unserem Kundensupport per Mail.

Liegt dir jedoch schon die Versandbestätigung vor, ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. 

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, ist das Eröffnen eines Kundenkontos nicht erforderlich. Ein Kundenkonto ist für dich aber von Vorteil, da deine Daten für deine nächste Bestellung gespeichert sind und du somit den Überblick über all deine Aufträge hast. Zudem können wir dir bei einem Anliegen noch gezielter weiterhelfen.