Zu Inhalt springen
Versand nach Deutschland & Österreich | Lieferung innerhalb 4-7 Werktage
Versand nach Deutschland & Österreich | Lieferung innerhalb 4-7 Werktage

Rücksendungen & Rückerstattung

Wichtige Information: Wir sind nicht für Pakete verantwortlich, wenn kein Sendungsbeleg mit Sendungsnummer Nachweisbar ist.

Wie sende ich Artikel aus meiner Bestellung zurück? Wie melde ich meine Retoure an ?

Als Kunde hast du die Möglichkeit binnen 14 Tagen deinen Kauf ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Dies bedeutet, dass deine Rücksendung spätestens am 14. Tag nach Erhalt der Ware bei uns eingegangen sein muss. Bitte berücksichtige hier auch die Versanddauer deiner Retoure. Dies gilt sowohl für einen Widerruf aus dem Ausland als auch aus Deutschland.

Bitte sende deine Retoure auf eigene Kosten an folgende Adresse zurück:
Crazyaboutfashion
Lisa Repple
Am Erlenbach 5a
77736 Zell am Harmersbach
Deutschland

Bitte melde deine Retoure per E-Mail bei uns an:

- Teile uns deine Bestellnummer mit

- Teile uns die Sendungsnummer mit

- Liste die Artikel auf die du an uns zurück gesendet hast

Du erhälst nach Überprüfung eine Bestätigung per E-Mail das du deine Retoure erfolgreich angemeldet hast.

Die Retourenanmeldung erfolgt an shop@crazyaboutfashion.de

Kann ich auch mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

Innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist, kannst du natürlich auch mehrere Bestellungen in einem Paket an uns zurücksenden. Bitte achte allerdings darauf, die dazugehörigen Lieferscheine mit in das Paket zu legen. Nur so können wir deine Retoure richtig zuordnen und erstatten. 

Wer trägt die Kosten des gesamten Versandes (Hin-und Rückversand)?

Die Kosten für den gesamten Versand (Hin-und Rückversand) werden nicht von uns übernommen. Was den Rückversand zu uns betrifft, kannst du gerne einen Versanddienstleister deiner Wahl beauftragen. 

Wir würden unseren Kunden sehr gerne den kostenfreien Rückversand als Service anbieten. An dieser Stelle müssen wir aber ehrlich gestehen, dass wir als junges Unternehmen nicht mit den anderen bekannten E-Commerce Giganten mithalten können. Diese Kosten wären für uns offen gesagt nicht zu stemmen.

Trotz stetig steigender Preise für Herstellung, Frachtkosten etc. möchten wir unsere Produkte weiterhin zu fairen Preisen für unsere Kunden anbieten. Zudem möchten wir im Gegensatz zur Konkurrenz davon absehen, den kostenfreien Rückversand in höheren Produktpreisen zu verstecken. Wir unterstützen der Umwelt zuliebe auch gerne den Aspekt eine Kaufentscheidung bewusster zu treffen.

Wir würden uns freuen, wenn die Retoure-Kosten die Freude an unseren Produkten nicht mindern.

Wann und wie erfolgt meine Rückerstattung?

Wir benötigen für die Bearbeitung deiner Retoure inklusive Rückerstattung in der Regel bis zu 10 Werktagen.

Wichtig : Melde deine Retoure per E-Mail bei uns an. Dies garantiert einen reibungslosen Ablauf.

Die Rückerstattung erfolgt über das von dir verwendete Zahlungsmittel.

Hinweis: Solltest du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt haben, erstatten wir den Kaufbetrag auf diesen zurück. Somit kannst du den Geschenkgutschein wieder für deine nächste Bestellung einsetzen.